Mariano Vivenzio – „M wie Comedy“ -Tour 2023

Mariano Vivenzio alias EMMVEECOMEDY bringt italienischen Charme auf Deutsche Bühnen. Damit überzeugte er im Jahr 2022 nicht nur viele Menschen auf Social Media, sondern er ist auch der Gewinner der Comedy Clash Tour (Essen, Aachen, Köln) und des Stuttgarter Master Comedy Clashs, einem der renommiertesten Wettbewerbe in der Comedy Szene.

Mit viel Herzblut und Energie erzählt er von seinem Leben, seinen Erfahrungen und teilt seinen Blick auf die Welt, der ab und an von Tomatensoße getrübt ist. Mit scharfen Beobachtungen, viel Improvisation und ganz viel Freischnauze schafft er es das Publikum zu schocken, aber auch gleichzeitig in seinen Bann zu ziehen.

Grenzenlos ehrlich und absolut gnadenlos – das ist Mariano Vivenzio. Man kann vieles über ihn sagen, aber eine Sache ist gewiss: er ist nichts für schwache Nerven.

Links zu Social Media:
https://www.instagram.com/emmveecomedy/
https://www.tiktok.com/@emmveecomedy

Die Städte, die demnächst in Verkauf kommen:
11.03.23 Frankfurt am Main
24.03.23 Düsseldorf
25.04.23 Köln
28.04.23 Berlin
18.05.23 Hamburg
26.05.23 München
02.06.23 Stuttgart
Einlass 19:00
Beginn 20:00
03.06.23 Karlsruhe
Einlass 19:00
Beginn 20:00
05.07.23 Mannheim

Bitte achtet auf die Infos, da kommen weitere Städte dazu.

Stundenplan

Datum

05 Jul 2023

Uhrzeit

20:00

Preis

ab 25€

Ort

Kulturhaus Mannheim-Käfertal
Gartenstraße 8, 68309 Mannheim
Kategorie
Comedy Union Deutschland

Veranstalter

Comedy Union Deutschland
Phone
+49 1797386584
Email
info@comedy-union.de
Website
http://www.comedy-union.de