Comedy Union Big Comedy Night in Mannheim

Comedy vom Feinsten in Mannheim!

Ein Muss für Stand Up-Fans und alle, die es noch werden wollen!

Comedy Union präsentiert einen Killer-Line Up in einer Killer-Location – Kulturhaus Käfertal in Mannheim!

Wenn irgendein Samstag in deinem Leben unvergesslich sein sollte, dann ist das dieser Samstag am 02.03.2024.

Sichere die Tickets jetzt!
Tickets können Sie bequem rund um die Uhr online über unseren Partner Reservix erwerben.

Du kennst uns noch nicht?

  • Comedy Union ist die ultimative Szene in Deutschland, die Comedy vom Feinsten präsentiert. Verschiedenste Comedy-Kulturen, Top Comedians und innovativste Comedy-Formate, die es anderswo noch nicht gibt, findest Du bei uns. Und wir schaffen Platz für Newcomer. Das ist unsere Note. Die Comedy Union Deutschland vereint nicht nur deutschsprachige Comedians zu einer Community. Sie ist die Community, die Comedians und Newcomern eine Plattform zum Austausch von Erfahrungen, Methoden und Formaten schafft. Bei der Comedy Union gehört man einfach dazu!Lerne in unseren Shows bei gemütlicher Atmosphäre talentierte Newcomer aus der Szene kennen und triff bekannte Gesichter wieder.Also: Sei gespannt auf unsere nächste Show am 28.06.2024 mit den Special Acts
    Bruno Banarby

    Bruno Banarby weiß mit schauspielerischem Talent und Witz zu begeistern:

    Selbstproduzierte Comedy-Sketche auf seinem YouTube-Kanal haben ihn bei einer breiten Followerschaft auf Social Media beliebt und bekannt gemacht – und führten ihn auf die Stand-up-Bühne.

    Mit seiner angenehmen Stimme und „laid back attitude“ spricht er über die Zumutungen des Alltags und teilt scharfe Beobachtungen. So knipst er selbstbewusst und ganz selbstverständlich bei seinem Publikum das Kopfkino an. Sein Ziel ist es, eine besondere Bindung zum Publikum aufzubauen: „Ich will, dass sie in meiner Story drin sind und nicht nur von außen zuhören. Das Publikum soll ein Teil davon sein!“
    Erlebt Bruno Banarby live in Mannheim am 28.06.2024

    Halid.TV (Gewinner Mannheimer Comedy Cup, Hood Comedy)

    Halid Rizvanovic ist ein Frankfurter Comedian und New-School-Storyteller, der mit seiner urbanen Art und seinem hohen Spaßfaktor das Publikum begeistert. Seine Solo-Show „Einfach Anders“ bietet einen Abend voller Lachen, Geschichten und Entertainment, bei dem er mit seinem herzlichen und charismatischen Humor das Publikum im Handumdrehen in seinen Bann zieht.

    Halid.TV ist einer der stärksten Improvisatoren der Frankfurter Szene. Wir sind alle gespannt, was mit uns das Duo von Cüneyt und Halid nun machen kann.
    Lasst Euch diesen Event nicht entgehen.

    Amir Shahbazz

    Der Berliner mit syrischen Wurzeln Abdel Boudii präsentiert in einem Mix aus Stand up Comedy und Parodien. Im Jahr 2020 beginnt Abdels einzigartige Reise vom Uber Fahrer in die Welt der Unterhaltung. In kürzester Zeit spielt Abdel sich in die Herzen des Publikums und an die Spitze des Newcomer
    Wettbewerbs „Quatsch Comedy Club Hot Shot“. Die Vielseitigkeit von Abdel zeigt sich nicht nur in seinen brillanten Figuren, sondern auch in seiner
    Fähigkeit, mit unterschiedlichen Charakteren zu interagieren und spontane Dialoge mit dem Publikum zu kreieren. Das macht er auf seine unverwechselbare Art und beweist beispiellose Vielfältigkeit mit einem, nein, allen Akzenten.

    Dennis Boyette

    Comedy und Polizei. Witzlos? … keinesfalls. Dennis Boyette nimmt sowohl sich als auch den Wandel der Gesellschaft auf die Schippe. Aus dem Blickwinkel eines Polizeibeamten und dem eines normalen Bürgers macht er auf charmante Art deutlich, dass Witz und bittere Realität heutzutage nur allzu oft sehr nah beieinander stehen. Dabei nimmt er auch Bezug auf Erfahrungen, die er in echten Einsätzen machen durfte und gibt kleine Einblicke in den Alltag eines Polizisten.

    Costa Meronianakis

    „Der Kerl ist ein Gentleman, gefangen im Körper eines Frankfurter Straßenköters und genauso schüttelt er die Pointen aus dem Fell. Ein Programm wie ein guter Rap-Song: Harte Beats, guter Flow, auf einem Teppich aus purem Soul. Der Dopeman der Comedy.“

    Micky Beisenherz

    Maxim

    Noch einer der stärksten Newcomer der letzten Zeiten, der aus frankfurter Region kommt. Etwas mehr als vor einem Jahr hat Maxim mit Comedy angefangen. Aber jetzt schon tourt er mit einem unseren Stars EMMVEE Comedy als Support. Maxim moderiert unter anderem unseren Open Mic in Karlsruhe.
    Last Euch von seinem starken Auftritt überraschen. 28.06.2024 darf man nicht fehlen.

    und vielen mehr.
    Da bleibt kein Auge trocken.

    Komm vorbei und lach dich schlapp!

Stundenplan

Datum

28 Jun 2024

Uhrzeit

20:00

Preis

ab 27,00€

Ort

Kulturhaus Mannheim-Käfertal
Gartenstraße 8, 68309 Mannheim
Kategorie
Comedy Union Deutschland

Veranstalter

Comedy Union Deutschland
Phone
+49 1797386584
Email
info@comedy-union.de
Website
http://www.comedy-union.de