Stand Up Open Mic in Kombinat, Mannheim

ist die ultimative Szene in Deutschland, die Comedy vom Feinsten präsentiert. Verschiedenste Comedy-Kulturen, Top Comedians und innovativste Comedy-Formate, die es anderswo noch nicht gibt, findest Du bei uns. Und wir schaffen Platz für Newcomer. Das ist unsere Note. Die Comedy Union Deutschland vereint nicht nur deutschsprachige Comedians zu einer Community.Sie ist die Community, die Comedians und Newcomern eine Plattform zum Austausch von Erfahrungen, Methoden und Formaten schafft. Bei der Comedy Union gehört man einfach dazu!

In unseren Open Mics nehmen immer mindestens 8 Comedian teil. Das können sowohl erfahrene Comedian ihr Material testen bzw. schon erprobtes Material schleifen, als auch Newcomer, die möglicherweise zum ersten Mal das Mikro in der Hand halten. Hier entstehen die Talente.

Durch die Show führt Mariano Vivenzio.

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Möchtest Du mitmachen? Dann melde Dich zum monatlichen Stand Up Open Mic in Kombinat, Mannheim an.

Schreib eine Nachricht in Whatsapp an 01797386584

Hier geht es zum Facebook-Event.
Comedy Union auf Insta und FB.

Die Registrierung läuft hier:

Vielen Dank für Euer Verständnis und bis bald!

Stundenplan

Datum

25 Aug 2022

Uhrzeit

19:00

Preis

5,00€

Ort

Kombinat
U3 16-17, 68161 Mannheim
Kategorie
Comedy Union Deutschland

Veranstalter

Comedy Union Deutschland
Phone
+49 1797386584
Email
info@comedy-union.de
Website
http://www.comedy-union.de