Bruno Banarby „Ich sag euch ehrlich“ Preview

ACHTUNG!

Einlasszeiten für Stuttgart am 15.12.23
Einlass 18:00
Beginn 19:00

Bruno Banarby weiß mit schauspielerischem Talent und Witz zu begeistern:

Selbstproduzierte Comedy-Sketche auf seinem YouTube-Kanal haben ihn bei einer breiten Followerschaft auf Social Media beliebt und bekannt gemacht – und führten ihn auf die Stand-up-Bühne.

Mit seiner angenehmen Stimme und „laid back attitude“ spricht er über die Zumutungen des Alltags und teilt scharfe Beobachtungen. So knipst er selbstbewusst und ganz selbstverständlich bei seinem Publikum das Kopfkino an. Sein Ziel ist es, eine besondere Bindung zum Publikum aufzubauen: „Ich will, dass sie in meiner Story drin sind und nicht nur von außen zuhören. Das Publikum soll ein Teil davon sein!“

Dass der junge Künstler damit erfolgreich ist, zeigt sein Gewinnen beim Projekt Open Mic der Brand M&M’S und der Einzug in das Jahresfinale des Stuttgarter Comedy Clash. Der absolute Entertainer ist außerdem ab Frühjahr 2023 mit einer Preview-Tour zu seinem Solo „Ich Sag Euch Ehrlich“ unterwegs. Aber nicht nur dort präsentiert er seine besten Bits – als Gründer und Host des eigenen Formats „Hood Comedy“ in Frankfurt steht er ebenfalls regelmäßig auf der Bühne und macht damit sowohl sich als auch seiner Show über die hessischen Landesgrenzen hinaus einen Namen.

Stundenplan

Datum

15 Dez 2023

Uhrzeit

19:00

Preis

ab 27,90€

Ort

DGB Haus
Willi-Bleicher-Straße 20, 70174 Stuttgart
Kategorie
Comedy Union Deutschland

Veranstalter

Comedy Union Deutschland
Phone
+49 1797386584
Email
info@comedy-union.de
Website
http://www.comedy-union.de