Abdel Boudii „Kulturschock“ Tour 2023

Im Jahr 2020, obwohl er wenig Stand-up-Erfahrung hatte, meldete sich Abdel bei den Quatsch Comedy Club Hot Shots an, dem Nachwuchspreis des Clubs. Schnell wurde deutlich, dass dieser Typ dafür geboren war. Er gewann die Hot Shots und ist seitdem auf allen Bühnen im deutschsprachigen Raum unterwegs, einschließlich des Quatsch Comedy Clubs.

Auf seinem Instagram-Profil beweist er, dass er auch online ein grandioser Künstler ist. Abdel ist eine Wundertüte, die immer wieder Überraschungen bereithält. Egal, ob er Hakan Dündük, Malte, den Vietnamesen, Carsten Stahl oder andere Charaktere spielt, er tut es auf eine einzigartige Art und Weise. Jetzt bringt er endlich sein erstes Soloprogramm mit dem Titel „Kulturschock“ auf die Bühne.

Stundenplan

Datum

11 Mai 2023

Uhrzeit

20:00

Preis

ab 20€

Ort

Township
Stiftstraße 22, 60313 Frankfurt am Main
Kategorie
Comedy Union Deutschland

Veranstalter

Comedy Union Deutschland
Phone
+49 1797386584
Email
info@comedy-union.de
Website
http://www.comedy-union.de